Occhio ist eines der führenden Unternehmen im Bereich hochwertiger Designleuchten und Lichtqualität und gehört zu den attraktivsten deutschen Premiummarken. Dynamisch wachsend und getragen von einem begeisterten Team, ist unsere Marke inzwischen europaweit Synonym für Lichtqualität, hochwertiges Design und einen unvergleichlichen Joy of Use.
Wir suchen für unser Serviceabteilung im Logistikzentrum in Schwaig (Nähe Flughafen München) und/oder in unserem Hauptsitz in München zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Erster Ansprechpartner für unsere Händler und Endkunden bei technischen Problemen
Hilfestellung geben sowie Lösen von technischen
Störmeldungen
Reklamationen mit Retouren Software erfassen und bearbeiten
Reklamationsrücksendungen analysieren und dokumentieren
Technische Unterstützung der internen Abteilungen
Reparatur und Instandsetzung von LED-Leuchten
Abgeschlossene technische Berufsausbildung
Berufserfahrung im Bereich Elektrotechnik bzw. Elektroinstallation
Hohe Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Verlässlichkeit
Gute Kommunikationsfähigkeit (insbesondere am Telefon) und Flexibilität
Gute PC- und MS-Office Anwenderkenntnisse
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend erforderlich
Führerschein der Klasse B
Eine attraktive Aufgabe in einem jungen und wachsenden Unternehmen mit entsprechenden Zukunftsperspektiven
Flache Hierarchien mit transparenter und flexibler
Unternehmenskultur
Attraktives Angebot an Weiterbildungen, Sprachkurse & ein tolles Sportangebot
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an
Occhio GmbH I Frau Julia Croneiss I
E-Mail: jobs@occhio.com
Wiener Platz 7 I 81667 München
a new culture of light